Ark Survival Evolved | Ermöglicht es ein Spezialangriff von einen Dino, das andere Dinos oder Menschen "benommen" werden?

3 Antworten

Scorpion, Beelzebufo, Titanoboa, Pferd, Arthropluera, Pachy, Troodon, öööhm.. so spontan fällt mir jetzt nigs mehr ein^^

Ein Yutyranus (oder so) kann dienos in Panik verfallen lassen. Reiter haben keine Kontrolle über ihr Reittier und sie fliegen panisch herum.

Ein Microraptor kann spieler kurzzeitig “betäuben”, sie fallen von ihren Dinos, für 10 Sekunden sind sie fast blind, können sich nicht bewegen oder auf Tiere aufsteigen.

Ein normaler raptor kann Spieler anspringen, auf dem Boden halten und und beißen bis einer von ihnen stirbt oder der raptor loslässt.

ein Troodon kann einen Spieler schnell bewusstlos machen, und auf Wunsch töten

Elllaaameier  09.09.2019, 12:27

Du hast die Frage nicht verstanden xD

es gibt diese frosch.. beezlebufo? Der kann mit seiner zunge benommen machen.

Genau so der pachysaurus mit seiner kopfnuss aber nur sehr wenig und der ist halt alles in allem eher schwach.

Der therisinosaurus hat auch eine kopfnuss atacke mit der sogar steinwänden schaden machen kann dazu macht der angriff auch benommen (zumindest wilde therizino die dich angreifen machen damit benommenkeit), mach aber auch sehr viel dmg deshalb eher weniger geeignet zum zähmen von dinos.