Wird man seinen Ark survival Evolved server auf Ark survival ascended übertragen können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update betrifft nur die offiziellen Server und die alten werden abgeschaltet.

Private Server sind nicht betroffen. Aber du kannst ja gerne deinen Anbieter Fragen, ob er einen Tausch ermöglichen würde.

Am Ende ist ASA ein separates Spiel und kein Update wie ursprünglich mal angekündigt.

Bene0222  27.10.2023, 18:38

Und wie kann man in Ark ASA mit Freundrn spielen? Also eine Private Map?

Haruktora  27.10.2023, 22:32
@Bene0222

ASA kaufen und neue Karte erstellen.

Wild Card fande es zu kompliziert, das alte Ark und das Remake in einklang zu bringen.

Weshalb man den Leuten auf den offiziellen Servern auch nicht die Möglichkeit einräumte, mit ihren Dinos auf die neuen Server zu Immigrieren.