Dinos zähmen ark?

2 Antworten

Hallo :)

Es kommt darauf an welchen Dino du zähmst.

Manche musst du aggressiv (mit Betäubungspfeilen) zähmen und wieder andere passiv indem du ihnen hinterher läufst und das Item was sie benötigen im letztens Slot deiner Leiste unten hast und mit Dreieck füttern musst.

Ich kann dir zudem die App Dododex ans Herz legen, dort siehst du, ob du den Dino aggressiv oder passive zähmen musst und was er frisst (Fleisch oder Beeren)

LG Akeno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre wichtig zu wissen was für ein Dino es ist, nicht alle zähmt man per Bewusstlosigkeit. Stell dich zum Dino und drück Viereck, dann kannst du ihm Stuff ins Inventar moven, wenn das nicht funktioniert ist es ein Passivtame oder du machst etwas ziemlich falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung