Items übertragen ark ps4?

NoLo112006  01.04.2022, 13:42

Über welchen Dino redest du denn?

Florian2409
Fragesteller

Alle 😂

2 Antworten

Das kommt auf den Dino an. Beim Pterodactylus (dem fliegenden) musst du ihn betäuben und dann steht da Inventar öffnen. Dann legst du ihm seine entsprechenden Beeren (beim Pterodactylus Fleisch) hinein. Dann musst du nur noch warten.

Florian2409
Fragesteller

Das problem war nur ich wusste nicht mit welcher Taste ich Beeren in sein Inventar legen kann jz weiß ich es

Wenn du ein Item ausgewählt hast, musst du die X-Taste gedrückt halten. So kannst du kompatible Items übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung