Wunsch dino ercheaten (Ark)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wenn du im Single Play spielst musst du ingame auf die Taste Option drücken (auf dem PS Controller). Dort siehst du oben eine Leiste wo rechts ein Button mit "Admin-Befehl" ist. In die Leiste gibst du die unten genannten Cheats ein und drückst auf den Button

Cheat gmsummon "Unicorn_character_bp_c" 140 (Level 210)

Cheat gmsummon "Raptor_Character_bp_c" 140

Cheat gmsummon "Equus_Character_bp_c" 140

LG Akeno

Larix123
Fragesteller

Heißt das wenn ich auf meinem eigenden Server spiele? Oder wie ist das gemeint?

AkenoHime  12.07.2021, 10:10
@Larix123

Genau auf deinem eigenen Server hast du immer Admin Rechte, genauso wie wenn du im lokalen Spiel spielst.

Von deruser1973 und bestätigt

Mit cheats.

https://ark.fandom.com/wiki/Creature_IDs

Auf der Seite findest du auch erklärungen. Aber hier ein Beispiel:

cheat gmsummon "Sauropod_character_BP_C" 150

Mit dem Cheat würde ein gezähmter Bronto level 225 vor mir spawnen.