ARK Aberration Basilisk Spawns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem, spiele auf einem privaten Server. Habe 2 gezähmt und wollte nun high Level basilisken zähmen. Habe 3 Stück getötet weil diese alle unter lvl 50 waren. Und jetzt spawnen keine mehr.... Das muss doch ein Bug sein....

Dugerto25
Fragesteller

Ja, echt nervig. Ich war schon am Überlegen, einen per cheat rein zu spawnen, damit man überhaupt was hat, bis d

Dugerto25
Fragesteller

Ja das kommt hin, ich hatte auch so 5 getötet und es spawnen keine nach. Anscheinend hört das dann einfach ab ner gewissen Anzahl von gezähmten/getöteten Basilisken auf. (Wahrscheinlich bei 5)

Farzborben  11.01.2018, 18:44
@Dugerto25

Ja seltsam, hätten die basilisken eine Sonderstellung wie das Einhorn zum Beispiel, könnte ich es verstehen aber da man ja beim kill basilisken schuppen erhält, gehe ich davon aus das man diese für den Boss farmen muss. Hoffe es wird bald behoben

Mich haben am Portal 2 Stück mit lvl 255+ gleichzeitig attackiert.

Dugerto25
Fragesteller

Ja schön wär's! Ich finde ja wie gesagt gar keinen!

Dugerto25
Fragesteller
@GhProGamer93

Wer liest, ist im Vorteil! Ich hab ja geschrieben, dass ich da mehrmals geschaut hab, aber es spawnen keine nach!

GhProGamer93  12.01.2018, 09:14
@Dugerto25

Ich habe nur gesagt, wie es bei Vielen ist. Ist mir klar dass du geschaut hast, aber wenn da die Spawns sind, dann stimmt wohl was nicht mit deinem Ark. Wenn du offline spielst: Geh mal zum Portal und gib den Befehl "DestroyWildDinos " ein. Damit werden alle wilden Dinos getötet udn respawnen. Wie du zur Konsole kommst:

Drückt im laufenden Spiel die START-Taste um das Pause-Menü aufzurufen. Am oberen Bildschirmrand solltet ihr bereits die Zeile "Admin Command" sehen. Wählt sie mit dem D-Pad aus, dann solltet sich die Eingabe-Tastatur mitsamt einem entsprechenden Eingabefeld öffnen. Geht hier euren gewünschten Befehl ein, Bestätigt mit "Fertig" oder "R2" und schon läuft die Sache.
Dugerto25
Fragesteller
@GhProGamer93

Hast du die Beschreibung überhaupt gelesen? Genau das hab ich oft gemacht