Wie bekomme ich ein höheres level in ark?

3 Antworten

Ich glaube das ist einfach so bei der PlayStation/ Xbox Version so, denke mal sie harkt ein bisschen hinter her. Ich hab das gleiche Problem und viele Konsolen nutze denke ich mal auch.

MrDog  09.05.2017, 21:05

Das die PC-Version den Konsolenversionen im Voraus ist stimmt, jedoch wird das maximale Level bald sowohl auf dem PC, als auch auf der Konsole auf Level 100 gesetzt.

Viele Grüße

Du musst die Game.ini des Servers anpassen...

Pro Level muss eine entsprechend angepasste Zeile hinzugefügt werden, in der alle Punkte aufgeführt sind...

Das geht aber NUR auf privaten Servern - auf den offiziellen kannst du nix ändern...

MrDog  10.05.2017, 22:55

Das ist leider auf Konsolen nicht möglich, weshalb es erst einmal auch für die privaten Server gültig ist - Auf dem PC magst du recht haben, bei PS4 und anderen Konsolen ist es leider nicht so leicht möglich mit "Zeile einfügen".

Viele Grüße

deruser1973  11.05.2017, 08:09
@MrDog

Zum Glück reden wir hier auch nicht von der PS4 Version...

Wenn du mal alles lesen würdest, wüsstest du das auch...

Es gibt nicht nur die PS4... Das Spiel gibt's schon viel länger als das Release auf der PS4...

MrDog  12.05.2017, 14:29
@deruser1973

Wenn du mal lesen würdest, wüsstest du dass es sich sehr wohl um die Konsolenversion handelt, die hier thematisiert wird, was unschwer in den Themen dieser Frage nachzulesen ist!

Also, bevor wir hier diskutieren lies dir erstmal die Tags durch und antworte dann themengerecht, denn soweit ich weiß, sind die Servereinstellungen bei PS4 und xbox gleich!

Viele Grüße

Hallo ErnstAntworten,

Das von dir beschriebene wird zukünftig nicht mehr möglich sein, da das maximale Level in Zukunft Level 100 sein wird.

Alle Level darüber, werden in Engrammpunkten zurückerstattet!

Weitere Informationen: http://mein-mmo.de/ark-patch-v257-update-senkt-level-cap-setzt-engrams-der-ueberlebenden-zurueck/

Viele Grüße

MrDog

deruser1973  10.05.2017, 09:40

Ja, das gilt auf offiziellen Servern...

Auf Privaten Servern hilft weiterhin das ändern der Game.ini

MrDog  10.05.2017, 22:53
@deruser1973

Falsch, denn so einfach ist das auf Konsolen leider nicht möglich, weshalb es erst einmal auch für die privaten Server gültig ist!

Viele Grüße

deruser1973  11.05.2017, 08:10
@MrDog

Was ist denn daran bitte Falsch....

Ich schrieb nie über die PS4 Version...

Lern du erstmal, das Lesen aller Kommentare, bevor du mich hier kritisierst...

MrDog  12.05.2017, 14:30
@deruser1973

Wenn du mal lesen würdest, wüsstest du dass es sich sehr wohl um die Konsolenversion handelt, die hier thematisiert wird, was unschwer in den Themen dieser Frage nachzulesen ist!
Also, bevor wir hier diskutieren lies dir erstmal die Tags durch und antworte dann themengerecht, denn soweit ich weiß, sind die Servereinstellungen bei PS4 und xbox gleich!
Ich würde dir empfehlen zukünftig auf die Tags bzw. Themen der Frage zu achten!

Viele Grüße