Wie steige ich bei ark ein Level auf?

3 Antworten

Du musst in deinem Inventar deine Stats erhöhen indem du auf das Plus daneben klickst.(z.b Leben, Ausdauer und sowas)

Das Level wird erst erhöht wenn du die durch den Aufstieg erlangten Skillpunkte verteilst. Das machst du indem du mit "i" dein Inventar öffnest und unten rechts auf "+" neben der Eigenschaft gehst, die du erhöhen möchtest. Für den Anfang empfehle ich Health, Stamina & Weight zu erhöhen ;)

Aktionen machen, die dein Überleben fördern. Bauen, jagen etc.

Wenn du einen Stamm gründest, profitierst du von den Erfahrungen der anderen Spieler.