Ark (pc server), wie bekomme ich tiere mit höherem level?

2 Antworten

Wenn du mich auf deinen Server lässt, dann zeige ich dir, wie es geht...

Ansonsten brauche ich die Einstellungen deines Servers, denn darin steht, was geht...

Und immer schön trainieren die Dinos, dann steigt auch der Level..

Girlyyy25
Fragesteller

Danke für deine antwort , aber wie trainiert man dinos ?🤔

deruser1973  24.04.2022, 19:18
@Girlyyy25

Andere Dinos killen, am besten höhe Levels, aber so, dass dein Dino nicht stirbt...

Und dann die Punkte erst auf Angriffskraft und Leben, dann nach belieben anderes...

Es kommt auf den Server an. Diese Grifffins wurde bestimmt auf einen anderen Server gefangen und Gezähnt und mit auf deinen Server genommen.