Wie kann ich in ARK mein Levelcap erhöhen mit Engrammpunkten?

1 Antwort

Durch das letzte Uodate wurde der maximale Level auf 120 angehoben...

Du kannst aber auch in der Game.ini einen haufen Zeilen einbauen,  der die Levels definiert...

Pro Level ist das aber dann, ein von dir festgelegter Wert,  der eine eigene Zeile in der Game.ini einnimmt...

Deine Game.ini ist bei 150 Levels also mindestens 150 Zeilen lang...

Wenn du dir das antun willst,  dann hast du viel zu tun...