können steam und epic spieler auf ein ark modded nitrado server spielen?

2 Antworten

Ich denke es kommt nicht darauf an wo man das Spiel hat, sondern ob man es auch "Besitzt." Da ARK bei Epic kostenlos war, sollte es funktionieren, wenn er die Mods hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnastasiosEz
Fragesteller

kann man aber auf epic mods installieren

ABEGames  07.01.2021, 19:19
@AnastasiosEz

Das ist eigentlich egal, weil die Mods ziehst du ja in den Ordner des Spiels

AnastasiosEz
Fragesteller
@ABEGames

also braucht der epic spieler keine mods zu installieren?

Doch braucht er, aber nicht über den launcher, sondern über den Ordner wo das Spiel installiert ist, sprich Ark ordner

AnastasiosEz
Fragesteller

und wie tut man diese mods in den ordner?