ARK Epic games Mod?

1 Antwort

Mit den TEK Launcher kann man die Mods vom Steam Workshop nutzen, man muss aber immer die ID vom Mod kopieren daher ist das ganze etwas umständlich.

Wenn du den Steam Workshop direkt nutzen willst, musst du das Spiel logischerweise auf Steam kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
kaana528
Fragesteller

Bei mir steht Tek launcher is nh VIrus

deruser1973  18.05.2021, 19:28
@kaana528

Hab ich nie ausprobiert, denn das Problem stellt sich mir nicht...

kaana528
Fragesteller

Hello

kaana528
Fragesteller
@Bobbymowick

Kommt bei mir trotzdem nh virenwarnung von microsoft?
Hast du dc? wenn ja kannst du mir kurz helfen

DC name : 𝓘𝓭𝓴𝓶𝔂𝓷𝓪𝓶𝓮#3152

Bobbymowick  18.05.2021, 18:49
@kaana528

Weiterhelfen kann ich dir da nicht. Google Drive sagt lediglich das die Datei unsicher sein KÖNNTE. Mein Virus Programm sagt das die Datei sicher ist.

Ich nutze das Programm habe lediglich die Datei für dich getestet. Laut mehrere Tutorials wird immer dieser Launcher genannt.

Ansonsten warten bis Epic Schrott das Problem löst, wollten die ja schon vor Monaten machen aber gemacht haben die es nie.