ARK stürz immer ab?

3 Antworten

Epic hat auch eine Dateireparatur wie Steam.

Mach das bitte einmal. Das funktioniert meiner Erfahrung nach besser als eine Neuinstallation.

Dann ein weiteres Standardvorgehen installiere bitte ein Programm zur CPU-Temperaturüberwachung z.B. Core temp und eines für die GPU-Temperaturüberwachung und Poste dies beides.

Einmal wenn du nur Windows laufen hast und einmal wenn du im Spiel bist nach ein paar Minuten.

Falls du das noch nicht gemacht hast installiere auch den neuesten Treiber für die Grafikkarte.

Und die Soundtreiber vom Motherboard. Soundtreiber-Probleme machen auch gerne Abstürze.

Aber nur den Soundtreiber vom Motherbord KEIN Bios-Update.

PC überhitzt, da zu schlechte Hardware..

Hallo,

Das könnte an deinem Gerät liegen. Kann auch sein das ihr schlechtes WLAN habt. Starte dein Gerät neu.

LG Theo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CorniStgt
Fragesteller

NE das passiert jeden Tag also bringt es nichts Neuzustarten