Ark survival evolved erwiterte arks?

2 Antworten

Das ist ein Bug von Epic. Die Version ist eh absoluter Schrott da gibts nur Bugs. Ich stimme jeden zu der sagt Steam ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Spielerfahrung im PvP Bereich
deruser1973  23.06.2020, 20:47

Die Steam Version ist halt ausgereift, da es sie schon seit ewiger Zeit gibt.

Kannst du das Spiel denn überhaupt in der Grundversion noch spielen ?

anonymxy1489
Fragesteller

Ja, ich kann z.B. auf The Island spielen oder auf Servern.

xDJZHDx  23.06.2020, 10:27

Es ist die Grund Version aber Epic ballert da nur Bugs rein.

deruser1973  23.06.2020, 20:49
@xDJZHDx

Aber intressant wäre es doch, ob Steam und Epic zusammen auf dem selben Server spielen kann...

Ich habe leider die kostenlose Version auf Epic verpasst, sonst könnte ich das ausgiebig testen... (Server hab ich genug)

deruser1973  23.06.2020, 20:58
@xDJZHDx

Das ist schade... Wieder eine Solo Version mit 1000den neuen Spielern, mit denen man nicht zusammen spielen kann...

Sehr schade das...