Wie finde ich die Frau in Ark Survival Evolved?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Helena. Man kann sie nicht im Spiel treffen und sie ist ausschließlich Story-relevant.

Ich spoiler dir die Story mal nicht, aber man kann herausfinden was passiert ist wenn man Helena‘s Explorer Notes, welche auf fast jeder Story Map verteilt sind, liest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

Zu ihr kommst du garnicht, du kannst höchsten ihre Story nachverfolgen durch die Explorer Notes auf den Haupt Arks.

Storytechnisch wäre es.

The Island > Scorched Earth > Aberration > Extinction > Gen 1 > Gen 2