ARK Survival Evolved Spielstand laden?

2 Antworten

Hey, auf Konsole ist das leider nicht möglich. Aber normalerweise wenn die Kiste zerstört wird bleibt eine Tasche übrig wo die Materialien zu finden sind. Wenn auch das Floss zerstört ist muss du die Tasche am Grund des Bodens suchen. Wenn du zulange die Tasche nicht findest, verfällt sie und du bekommst die Sachen nicht mehr wieder.

Viel Glück

VG Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube auf Konsolen ist eine Art Rollback soweit ich weiß nicht möglich, außer ihr habt ein Nitrado Server dann sollte es eigentlich klappen