Ark Survivel Evolved Ps4/ sind bei dem Kauf der Ultimate Survivor Edition meine Spielstände weg ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch Einfach den Season Pass, dann hast du alle DLCs 😅, der kostet auch weniger, bei der Ultimate Survivors Edition bezahlst du halt noch das eigentliche Spiel mit, obwohl du es ja schon hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fabianGsp
Fragesteller

Sehr gut zu wissen, vielen dank. Den werd ich mir holen das lohnt sich in der Tat mehr ;)

Wenigstens auf PC bleibt alles erhalten und es wird genau so wie du sagst nur das fehlende Zeugs nachgeladen.

Ich wüsste nicht warum das auf Ps anders sein sollte

Aber achte darauf das du genug Platz frei hast. Ark mit Erweiterungen ist das in GB größte Spiel das ich kenne und jede Erweiterung braucht massig Platz.

fabianGsp
Fragesteller

Super dank dir für deine schnelle Antwort :)

Werd ich drauf achten👍🏻