Ark speichert nicht?

3 Antworten

Das war bei mir eine Zeit lang genau das selbe Problem! Bei mir klappt es aber in dem ich die „Optionen Taste“ drücke und auf „Hauptmenü „ gehe. So wird das Spiel komplett gespeichert! Probier es mal so

Aaaaaaarg keiner erklärt richtig hilfeee wie speichert und ladet es?

NeroDevilsWife  28.04.2019, 10:02

Man muss auf Start drücken und ins Hauptmenü zurück gehen. Wenn du dann wieder ins lokale Spiel gehst auf einzelspieler bist du da wo du auf Start gedrückt hast.

Spiele auf einem Server...

Es muss aber auch in Singleplayer funktionieren, da auch im Singleplayer lokal ein Server erzeugt wird...

Vielleicht ist es ein Bug, der beim nächsten Patch entfernt wird...

Was spricht dagegen, auf einem Server zu spielen..  Ich hätte 4 Server zur Auswahl, die in einem Cluster laufen...

Mehr dazu in meinem Profil...

User48499
Fragesteller

Habe leider internetprobleme und spiele deshalb singelplayer

deruser1973  01.12.2017, 18:47
@User48499

Du kannst Ark auch bei recht schlechtem Internet spielen, sogar mit GPRS übers Handynetz...