Wie trinkt man in Ark survival evolved?

5 Antworten

Ich spiele auch auf der ps4 einfach ins Wasser stellen tauchen und dann warten bis der Wasser Balken wieder voll ist, oder wenn du eine Flasche hast die man dann immer auffüllen muss auch unter Wasser benutze den cheat / admincheat giveitenum 16 1 1 False/ dann bekommst du eine Wasserflasche und musst nicht immer zum Wasser sprinten wenn dein charackter Durst hat du musst sie nur immer auffüllen. Cheat gibt man im pause Menü oben ein und dann recht draufdrücken so oft wie du das brauchst.

LG Jqer

ForestOutlaw  20.04.2017, 13:02

Du kennst dich jetzt ja schon aus mit Cheaten :)

Jqker  20.04.2017, 13:14
@ForestOutlaw

Ja geht schon nur diesen pelagornis sattel nicht nicht xD

Ins Wasser stellen ( z.B. Strand) und den Benutzen Key drücken. Dabei nach unten schauen

Hallo Pasperling,

6. Wichtig für das Überleben sind besonders Nahrung und Wasser. Um Wasser zu trinken, müsst ihr euch einfach ins Wasser stellen (oder Tauchen). Das funktioniert auch im Meer – das Spiel macht also keinen Unterschied zwischen Salz- und Süßwasser. Um an Nahrung zu kommen, müsst ihr Kadaver schlachten oder Beeren pflücken.

Quelle: http://phinphins.de/2015/06/ark-survival-evolved-einsteigertipps/

Grüße

Michael

Überall wo es Wasser gibt, entweder wenn man taucht oder im Wasser runter schaut und E drückt (zumindest beim PC muss man E drücken auf der PS4 hab ich keine Ahnung, musst dan selbst probieren.)

du musst ein stück weit ins Wasser (so dass deine Füße im Wasser sind) das Wasser anschauen und Dreieck drücken