The Forest oder Ark: Survival Evolved für die PS4?

5 Antworten

ARK sieht auf der Ps4 echt beschissen aus. Da ist die Portierung von The Forest deutlich besser gelungen. Forest ist aber nicht so umfangreich wie ARK. Aber auf der Ps4 kann man sich Ark leider nicht antun :/

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ark ist besser, habe beide Spiele relativ viel gespielt...wobei ich bei ark schon auf 6000h Spielstunden bin, und auf TheForest nur bei ca 600h

Ark hat definitiv mehr langzeit potenzial.

Habe beide spiele und in ark ca 400std wobei in the forest nur 60.

Von Ark hat man zwar mehr aber ich persönlich finde the Forest besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Forest