Gute Kostenlose Survival Games?

2 Antworten

Sieh dir mal das PS4 Spiel: Medieval Dynasty an. Es hat eine tolle Unreal Grafik, es gibt sehr viel zu tun und es ist sehr friedlich wenn man mal von denn wilden Tieren und ein paar kleinen Gaunern absieht. Es hat sogar eine Story. Da es open world ist bleibt dir überlassen was du wann und wie tun möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Conan Exiles, kostet aber Geld.

Sie haben fast alles von Ark geklaut, ohne Dinos.

Aber es ist viel besser, es kommt dir wie eine Weiterentwicklung von Ark vor, ohne Dinos.

Du kannst aber Mammuts und so was zähmen.

Lenny107
Fragesteller

Ok danke ich gucke es mir mal an vielleicht kaufe ich es ja wenn es nicht mehr als 13 Euro kostet.

Philistertyrann  29.06.2023, 10:46
@Lenny107

Island of Siptah brauchst nicht zu kaufen, das lohnt nicht.

Das ist eigentlich nur für PVP. Das andere Gebiet ist viel größer und abwechslungsreicher.

Siptah ist eine relativ kleine Insel, wo du alle Rohstoffe findest und ist ziemlich auf PVP ausgelegt.

Das Hauptspiel ist viel größer und da findest du nicht alle Mats überall. Du musst viel weiter laufen. Ist aber geiler für PVE, hast du mehr Erfolgserlebnisse.

Die anderen DLCs machen nur kosmetische Dinge.

Hast dann andere Rüstungen, Waffen, Gebäude.

Aber die Stats sind nahezu identisch. Oder identisch, ich weiß nicht mehr.

Das Hauptspiel reicht.