Ark survival (PC) ohne mech-Dinos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Version 196.0 ist es möglich, einzelne Tiere zu deaktivieren oder deren Spawns durch andere Kreaturen zu ersetzen.

Als Beispiel

NPCReplacements=(FromClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C") = zum ersetzen einer anderen Kreatur

NPCReplacements=(FromClassName="MegaRex_Character_BP_C",ToClassName="") = wenn die Kreatur auf der Map nicht spawnen soll.

Einfach nur die Spawn ID der Kreatur heraus suchen, die du nicht auf der Map haben möchtest und diese dann in den Befehl einpflegen :3

Internisti
Fragesteller

sehr cool. genau sowas habe ich gesucht.
Schade, dass man das nicht ins menü eingebaut hat.

verreisterNutzer  25.11.2020, 14:35
@Internisti

Ja das finde ich auch schade aber ist leider nichts zu machen :3 Freut mich das ich helfen konnte :3