Ark Survival, stego etc ziehen?

3 Antworten

Ja du musst Gewicht leveln.

Nathi4424
Fragesteller

Danke, das hatte ich so auch im Kopf, weißt du zufällig wie hoch?

Dtjbgzb  26.11.2022, 17:20

Bin mir nicht sicher aber glaube soviel wie die Leiche bzw. der Dino vorher gewogen hat.

Am besten geht es mit rex-babys, da diese bei der zähmung am meisten Punkte geben und auch einfach zu ziehen sind

Stego wirst du mit Gewicht allein nicht ziehen können, mein Char hat über 400 Gewicht und könnte keinen Stego ziehen. Vermutlich müsstest du 500 oder noch mehr in Gewicht investieren.