Kann man bei den Einstellungen von Ark das Spawnen von Dinos selber einstellen?

4 Antworten

@headshotd ich spiele auf pc und wüsste auch gerne wie man die spawns so einstellt dass dlc dinos spawnen. ich suche schon sehr lange im internet nach einer antwort aber alles was ich gefunden habe ist dass man die nur mit commands spawnen kann. allerdings möchte ich dass die von alleine spawnen und du sagtest ja das geht. also währe es sehr nett wenn du mir erklären könntest wie das genau funktioniert.

Es ist möglich, aber nur, wenn man an die Server Dateien rankommt, denn man muss dort was eintragen...

Ich ersetze beispielsweise immer den großen Wal, der Floße angreift, gegen einen kleinen Fisch...

Aber ob du Dinos aus anderen DLC's spawnen kannst, ist mir nicht bekannt...

Da du auf der Konsole spielst, bin ich mir nicht sicher, ob das dort auch geht.. Auf dem Pc kann man das machen...

Wenn du keine passende Antwort bekommst, dann würde ich in einem Ark Forum fragen, ob dies möglich ist.

https://arkforum.de/

Storm125  08.01.2023, 20:53

Hallo headshotd ich spiele auf pc und wüsste auch gerne wie man die spawns so einstellt dass dlc dinos spawnen. ich suche schon sehr lange im internet nach einer antwort aber alles was ich gefunden habe ist dass man die nur mit commands spawnen kann. allerdings möchte ich dass die von alleine spawnen und du sagtest ja dass das geht. also währe es sehr nett wenn du mir erklären könntest wie das genau funktioniert.

Nein, dass was auf den Maps spawnt kann man nicht beeinflussen.