Ich kann ARK Scorched Earth nicht starten PS4?

1 Antwort

sieht so aus, als müsstest du die Erweiterung erstmal runterladen....

wie das auf der PS4 geht, weiss ich nicht, aber möglicherweise musst du das ausserhalb des Spiels updaten lassen...

Scorched Earth hat ca. 40 - 50 GB, das kann schon etwas dauern...

FIXAKT
Fragesteller

Ja ich weiss es halt auch nicht im Store gehe ich immer auf das DLC aber da steht nur gekauft ich kann es da nicht herunterladen

deruser1973  06.01.2019, 11:50
@FIXAKT

hmm, kannst du nicht, bevor das Spiel startet, ein Update durchführen ?

ich müsste es mir jetzt extra kaufen, um das zu testen...

ich kann dir die komplette Installation von der PC Version zugänglich machen, aber das hilft ja nicht für die PS4...

FIXAKT
Fragesteller
@deruser1973

Ich Habe auf Updates überprüft doch das Spiel ist auf der neuesten Version

deruser1973  06.01.2019, 12:02
@FIXAKT

also hier:

https://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/343785380903893236/

steht:" Go to Ark in your Steam Library. If you see Scorched Earth listed in the DLC area as bought but not installed, uncheck the checkbox next to it and then click to make it checked again. A download should start. See if that works."

ich weiss nicht ob es irgendwo ein Häkchen gibt, dass du weg klicken kannst um es dann wieder hin zu klicken... das hilft aber scheinbar bei der PC Version...

ich such noch weiter...

deruser1973  06.01.2019, 12:15
@deruser1973

also, ich habe jetzt mal auf der PS4 geschaut, da gibts ja den Store, und unten in der Bibliothek gibts die installierten Spiele...

da hab ich mal bei ARK auf Optionen geklickt und dann auf Informationen...

da gibts dann den Menüpunkt "Installierte Add Ons", da kann man auf "Anzeigen" klicken

da wird mir "Scorched Earth" schon angezeigt, ist das bei dir auch so ?

deruser1973  06.01.2019, 12:21
@deruser1973

bei der Bibliothek wenn man mit "X" auf ARK klickt, kommt so eine Übersicht, da habe ich auf PS Store geklickt, dann kommt eine Übersicht, was es alles zu kaufen gibt, bei meine Addons ist "Scorched Earth" aufgeführt, als installiert - links daneben ist noch so ein "Download Pfeil", vielleicht ist das deine Lösung...