Kann man bei ark schon gezähmte Dinos cheaten oder bei scorched earth zB ein gezämter wywern cheaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einen Dino mit dem Befehl (Hier als Beispiel Raptor, ohne die Anführungszeichen) "Summon Raptor_Character_BP_C" direkt vor sich spawnen, allerdings ist der Dino noch wild und hat ein random Level je nach Schwierigkeitsgrad. (Das Wyvern Kommando sieht etwas anders aus, nämlich "Wyvern_Character_BP_Fire_C", wobei du Fire auch mit Lightning und Poison ersetzen kannst, für die verschiedenen Varianten.)
Man kann ihn dann mit dem Kommando forcetame sofort zähmen. Es gibt auch spezifischere spawns, wo man auch das Level des gespawnten Dinos bestimmen kann.

Für alle Spawncheats, siehe

http://www.playjurassicark.com/admin-commands-summon-creatures/

Bei Ark kann man das... In vielen Videos siehst du Leute Dinos ohne Sattel reiten. Das sind gecheatete.