ARK Server bestimmte Kreaturen entfernen?

1 Antwort

du kannst das Spawnen selbst, nicht verhindern - du kannst aber anstelle der Rock Elementals, z.b. Dilos oder andere Dinos spawnen lassen...

dazu gibt es auch bei G-Portal weit unten irgendwelche Listen, wo man einstellen kann, wieviele von jedem Dino gespawnt wird...

bei meinem "The Island" Server habe ich damit die Alpha und normalen Leedsichthys abgeschafft... damit ist das Meer wieder sicher

Jejoshi
Fragesteller

Wo kann ich es eingeben das statt Rock Elementals spawnen zu Dilos umändern,

am liebsten wärs mir deine 2 Methode mit der Liste aber die finde ich leider nicht.

deruser1973  24.06.2019, 21:33
@Jejoshi

Die gibt es definitiv auch bei G-Portal, dort hatte ich auch schon 6 Server und hatte damals auch den dummen Wal abgestellt..

Ich weiss es aber mittlerweile einfach nicht mehr, da ich schon seit längerem von zu Hause aus hoste und da ist alles ganz anders...

Wenn du mich bei dir "Teamviewer'n" lässt, kann ich es dir aber vielleicht zeigen...