Wie bekommt man auf The Island in Ark Survival Evolved high level Dinos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie dir schon mitgeteilt wurde, ist das Maxlevel standart 120 auf TheIsland.

Musst geduld haben und achte drauf, die bestehenden Dinos zu killen, denn wenn nichts nachspawnen kann, kann auch nichts mit höherem Lvl auftauchen. Sollte dir das Maxlevel mit 120 zu gering sein und du spielst auf dem PC, kann ich dir helfen.

Gehe in den Spielordner: Ark->ShooterGame->Saved->Config->WindowsNoEditor->GameUserSettings

Öffne diese Datei und suche den Bereich [ServerSettings]. Schreibe dort an die erste Stelle OverrideOfficialDifficulty=5.0

Speicher ab, starte das Spiel, lade deinen Spielstand und benutz den Befehl DestroyWildDinos.

Hast du alles richtig gemacht, können die Dinos auch auf TheIsland bis Level 150 auftauchen. Das merkst du schnell, da die Level der Dinos nun immer in 5er-Schritten vergeben werden.

Lucky5876461
Fragesteller

Ja, danke :D

Auf The Island gibt es kein höheres Level, selbst ich hab noch nie einen Dino dort mit Level 120 gesehen

Stellt die Schwierigkeit hoch !!! Dann bekommt ihr viel höhere Dinos. Habe es selber gerade auf extinction gemerkt x1 alles so lvl 10-70 x10 alles so lvl 70-140 im Durchschnitt

In dem Schnee Biom sind extrem starke Dinosaurier/ Tiere mit einem hörerem Lvl.