Ark Survival Evolved, Dinos stehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in das menü wo du das wandern gefunden hast, da müsste eigentlich auch "pfeifen" stehen, und da gibt es dann auch mehrere aktionen, eines davon heißt stehen bleiben.

Problem ist, dass ich das auf dem ipad nicht so genau weiss wie das geht, aber da du "wandern" entdeckt hast, vermute ich mal dass die Aktion "pfeifen" da dabei sein sollte

Nathi4424  05.01.2022, 17:33

Danke fürs Sternchen :)

Du musst in die Einstellungen des Dinos dann verhalten und verfolgen deaktivieren

Wie du in die Einstellungen kommst das weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly672
Fragesteller

Also bei mir steht da nur was von wandern aktivieren. Ich habe es jedoch schon ausgeschaltet! Es gibt noch: Opferplünderung, Geuppenpfiffe ignorieren, Folgeabstand, Zielbereich und agressionen😅