Dinos bei Ark kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kriegst einen bei mir.... Komm auf meine Server, dann kannst einen haben...

Für Echtgeld gibts soetwas aber nicht und wer dennoch Geld verlangt, der ist garantiert ein Betrüger...

Du kannst auch einen haben, der lvl 500 ist, ganz wie Du willst...

Aber nur auf meinen Servern....

Chris15gd
Fragesteller

danke, ich würde gerne auf dein Angebot eingehen. wie lautet denn deine IP?

deruser1973  29.11.2018, 10:37
@Chris15gd

Die IP brauchst du nicht, der Server läuft, so wie es mein Forum (siehe Profil) beschreibt. Die Server habe ich aber momentan heruntergefahren, aus Mangel an Spielern.

Ich fahre sie im laufe des Nachmittags wieder hoch... Welche Server willst du denn ? Nur Aberration ? Weil ich habe alle Maps im Cluster...

deruser1973  29.11.2018, 15:31
@deruser1973

Jetzt laufen 2 Server (Extinction und Aberration)

Du kannst sie finden, wenn du nach "[GER] Andy-Fun.de" suchst..