Wo ist der Unterschied zwischen Ark survival evolved und Ark Ragnarok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das selbe,  nur eine andere Map....

Die Dinos sind aber größtenteils die gleichen... Ein paar andere gibt es, aber nicht viele...

ARK Ragnarok ist eine kostenlose Erweiterung für das Spiel ARK: Survival Evolved.

Mit dabei sind eine neue Map, die sogar größer ist als die Standart Map, ein paar neue Kreaturen wie Greifen und Wyvern, und auch neue Bosskämpfe.

Aus eigenen Erfahrungen ist Ragnarok eine ziemlich gute Map auf der man auch länger Spass hat.

Wenn es noch weitere Fragen zu ARK oder Ragnarok gibt, kann man mich gerne anschreiben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ARK Survival Evolved ist ein Survival-Shooter mit Dinos und anderen Kreaturen,es verfügt derzeit über einen Season-Pass und sechs DLC's (z.B. Ragnarok oder Aberration),davon sind drei kostenlos erhältlich während die Anderen Geld kosten.

PS:Derzeit sind die zwei DLC's Aberration und Scorched Earth im Sale,bei Steam (der Hauptverkaufs Plattform von Ark Survival Evolved).

Bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben,hoffentlich konnte ich helfen.

Wie bereits beschrieben ist Ragnarock eine Map mit wenigen neuen Tieren, die allerdings auch etwas andere Biome als auf der standart map The Island besitzt, zudem gibt es auch eine Wyvern Schlucht und es gibt auch Unterwasser mehr zu erkunden als auf anderen Maps (;