ARK wie bekommen Dinos mehr Leben beim Level-UP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist leider aufwendiger als du denkst. dazu musst du die Game.ini bearbeiten. Für jedes Tier musst du für jeden Level die genauen Punkte angeben...

Ich werd das bei mir auch bald machen. Unsonst werde ich die Game.ini aber nicht weitergeben...

xxstormxx
Fragesteller

naja wenn das so lange dauert...aber dazu noch eine andere kleine frage. Also ich will folgende dinge ändern: GlobalSpoilingTimeMultiplier=x und TamedDinoDamageMultiplier=x .Allerdings weiß ich nicht genau wohin ich das schreiben soll, war bisher unter Shootergame/saved/config und da gibts dann CleanSourceConfigs und WindowsNoEditor .Hab halt keine ahnung welchen ordner ich benutzen soll und ob "Game" oder GameUserSettings" . Danke schonmal für eine Antwort ;)

Das könnte an den Server Einstellungen liegen. Da haben die einfach was anderes eingestellt.

MfG BlackHellRacer

xxstormxx
Fragesteller

aber wo genau bzw was muss man in die konsole eingeben

deruser1973  27.02.2016, 09:05
@xxstormxx

das geht nicht in der Konsole. Dazu musst du die Game.ini bearbeiten..

ich glaube das is nen skill nämlich schutz oder sowas weiß es aber nicht genau