ARK Lieblings und Hass Dinos?

6 Antworten

Ich finde den Leedsichthys  den schlimmsten Dino, den man zufügen konnte...

https://ark-de.gamepedia.com/Leedsichthys

jetzt ist das Meer eh schon nicht so sehr sicher, aber mit diesem Wal, kann man sich gar nicht mehr hinauswagen, vor allem nicht, wenn man auf die Alpha Version desselben trifft...

Dieser Fisch ist auf meinen Servern deaktiviert...

den Besten Dino finde ich den Pteranodon, den kann man früh bekommen und ohne den läuft eigentlich nichts so richtig...

muss man einmal quer über die ganze Insel fliegen um beispielsweise Polymer oder Kristalle herzuschaffen, dann eignet sich der Pteranodon am besten, weil man in der Luft meisst auch ziemlich sicher ist...

https://ark-de.gamepedia.com/Pteranodon

Ich finde die Spinos einfach nur genial und dadurch das diese Dinos keinen Wendekreis haben (wenn sie stehen. ) und sehr stark noch dazu sind über aus nützlich. 😁👌

Und die Kreaturen die ich nicht leiden kann sind die troodons, ich finde die zwar echt cool und so aber die sind ultra nervig und die zähm Methode finde ich auch ein wenig übertrieben 😅

Ich finde die Raptoren toll weil sie so schnell sind. Aber es gibt nichts was ich nicht toll finde.

Hass Dino: Itchyornis Lieblings: Grffin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

Top Dinos:

  1. Argy, solange man den anderen nicht ins Maul fliegt kann man damit fast jedes Tier Schlachten. Auch Gigas, Titanen, Alphas,...
  2. Therizino, Sehr guter Kämpfer, man kann fast alles ernten/abbauen.
  3. Spino, mit dem neuen Wasserboost ist er super zum Tauchen und kämpfen

Hass Dinos:

  1. Kapros/Raptoren, die hüpfen dich an, werfen dich von deinem Dino und halten dich fest.
  2. Troodons, machen dich bewusstlos und tanzen dann 10 Minuten lang um deinen Körper, wenn du aufwachst greifen sie wieder an.
  3. alles wenn mein Argy kein stamina mer hat

Ich hab die Extinction/Abberation/Scorched Earth Dinos weggelassen weil ich Realistisches bevorzuge.