ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

3 Antworten

Das kann einige Gründe haben:

1. Du hast schon zu viele gezähmt, so bei 200 müsste die Grenze sein.

2. Schau mal nach, ob das Dinozähmen bei dir angeschalten ist. Ich spiele auf der Nintendo Switch und habe ab und zu mal das Problem, dass einige Einstellungen random an und ausgehen.

3. Du verwendest einfach das falsche Futter, manche Tiere wollen spezielle Sachen z.b. kann man ein Chalicotherium nur mit Stimberries oder Bier zähmen oder ein Pelagornis isst nur Fisch. Da kannst du einfach schnell googeln.

4. Es dauert manchmal einfach länger, bis die Tiere essen, da muss man geduldig sein.

Es ist übrigens richtig, dass da "unsconcios" steht, dass heisst bewusstlos und das müssen die Dinos sein, wenn man sie zähmen will.

Hallo,

auf meinem Youtube Kanal kommen immer mehr Tame-Guides. Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaun würdest! ;)

youtube.com/channel/UC3bUdH9ceBo12fZH_7AisVA

Ein Lets Play gibts da auch ;)

Icubixx  09.01.2020, 14:05

lusche

"Unsconcios" heisst, betäubt...

also frisst das betäubte Vieh nicht, weil du vielleicht das falsche Futter verwendest...

Das :

http://ark.crumplecorn.com/taming/

hat schon oft geholfen...