Frage von TheWitcher, 100

Habe mir bei Ark Survival Evolved einen Giganotosaurus gezähmt, aber während dem Zähmen hatte dieser 140.000 Gesundheit und jetzt "nur" noch 30.000. warum?

Ich finde es ziemlich unfair dass man nach so viel Arbeit beim zähmen nur eine abgeschwächte Version kriegt klar ist der Giganoto immer noch super stark aber gegen wilde Giganotos oder Alpha T-Rexe hat der trotzdem das Nachsehen. Hab ich irgendwas falsch gemacht beim zähmen oder ist das beabsichtigt dass sich das so stark reduziert???

Antwort
von deruser1973, 85

das ist normal. Die wilden Gigantos haben wesentlich mehr HP als die gezähmten... 

denk mal daran, wenn ein anderer Spieler, dich mit seinem Giganto angreift - du könntest dich gar nicht wehren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten