Habe mir bei Ark Survival Evolved einen Giganotosaurus gezähmt, aber während dem Zähmen hatte dieser 140.000 Gesundheit und jetzt "nur" noch 30.000. warum?

2 Antworten

Hallo,

auf meinem Youtube Kanal kommen immer mehr Tame-Guides. Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaun würdest! ;)

youtube.com/channel/UC3bUdH9ceBo12fZH_7AisVA

Ein Lets Play gibts da auch ;)

das ist normal. Die wilden Gigantos haben wesentlich mehr HP als die gezähmten...

denk mal daran, wenn ein anderer Spieler, dich mit seinem Giganto angreift - du könntest dich gar nicht wehren...

deruser1973  08.01.2021, 08:47

Das kann man aber alles in den Server Setting's einstellen, damals vielleicht noch nicht, heute schon...

Relax373  12.09.2022, 08:44
@deruser1973

und wie kann mann das einstellen? und wo z.b. wenn mann einen Server gemietet hat?