Ark Dinos zähmen geht nicht (Ps4)?

2 Antworten

hallo ^^ ich habe in Ark ein Problem, ich kann keine Dinos zähmen obwohl ich sie bewusstlos schlage und ihnen essen ins Inventar lege. Ich hab auch schon gekuckt ob das essen für die richtig ist das war es auch, sie haben das essen gegessen aber die leiste ging nicht hoch. was hab ich falsch gemacht oder was soll ich tun um das zu beheben?

1. sind die dinos bewustlos? 2. wenn ja musst du x gedrückt halten (z.b auf narcobeere) damit das item ins inventar des dinos gezogen wird. 3. wenn die dinos nichht bewustlos sind dann nimm ne steinschleuder oder so.

Benaark  14.03.2020, 13:53

Du musst in den eistellungen einstellen das dinos hunger kriegen