Kann mir jemand in Ark helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du zu viele Dinos gezähmt und die Obergrenze ist erreicht was auf der Map sein kann ?

DebugX8
Fragesteller

Ist eine neue Map, also ich hab den alten Spielstand gelöscht, genaudo wie das spiel einige Zeit

So einem Bug bin jetzt noch nie begegnet, obwohl ich auch auf Konsole spiele. Du könntest alle wilden Dinos mal resetten, dann sollte alles nachspawnen. Der Admincheat dafür ist „DestroyWildDinos“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DebugX8
Fragesteller

Okay, also auf der neuen Viking map habr ich rin paar Dinos wie Phiomia unf Argentavis, aber auch nicht viel mehr

Keine sichere antwort:

Mir ist das auch aufgefallen, das es gigantische zonen gibt, wo nur terrain spawnt aber keine dinos;insecten; fische oder tiere

Scheint aber nur ein einstellungsfehler zu sein.

Ich habe mit der spawnrate das problem ausgleichen können, frag aber nicht wie man die spawnrate endert. Ich habe es durch zufall hinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuche es mal mit dem admincheat destroywilddinos