Muss man Dinos in Ark füttern?

4 Antworten

Leg einfach viel Fleisch oder Beeren (je nachdem ob Fleisch- oder Pflanzenfresser) ins Inventar der Dinos und füll es auf, sobald es zu Ende geht. Problem gelöst.

Oder du baust einige Futtertröge und wirfst dort alles an Fleisch und Beeren hinein. Wichtig ist dabei, dass die Dinos in der Reichweite des Trogs sind. Das siehst du an dem kleinen Trog Symbol über den Tieren.

Ja muss man das machst du in dem du das was sie essen in ihr inventar legst. Muss man aber nicht sehr regelmässig machen die können lange ohne Essen auskommen.

Hallo MrSulz

Ja musst du!

Irgendwann kannst du auch einen Futtertrog erlernen und dort das Futter hereinlegen!

LG RepeatedSnow

:)

Viel Spaß noch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, muss man. Oder die füttern sich selbst. Muss man aber schauen, wenn du aufs Inventar gehst siehst du ob sie hunger haben oder nicht.