Ark Dinos zum tamen?

5 Antworten

Es gibt soweit ich weiß generell keine Dinos mit denen du andere Dinos zähmen kannst. Aber Giga zähmen ist jetzt auch keine Kunst. Genug Pfeile und Armbrüste und paar Behemoth Gates. Und vielleicht einen Dino mit dem du schnell wegkommst vom Giga damit du ihn zu den Gates kiten kannst.

4 dino gates, in form eines vierrecks plazieren, auf einer seite das gate aufheben, eine bear trap in die mitte der gates platzieren und den giga reinlocken. sobald der giga für wenige sekunden in der bear trap fest steckt platzierst du das letzte gate auf der offenen seite. Der giga ist damit stuck,und das tamen ein stück kuchen :D

Nee da müsste schon weit sein

Zum Tamen nehme ich meist den griffin da kannst drauf stehn (in auf folgen pfeifen sonst landet er) und gemütlich betäuben, der giga Haut aber recht schnell ab und auch flott, den würde ich einsperren... Man nehme 4 behemottore (Metall) stellt sie in einen Kreis und lässt eine Lücke offen damit der giga reingezogen werden kann, in der Mitte setzt du eine große bärenfalle, wenn er drin steckt dann hast du ein paar Sekunden Zeit dass du das 5 te Tor bei der Lücke setzt so ist er gefangen und du kannst ihn gemütlich betäuben... Nimm dir gleich ordentlich viel Narkosemittel mit (1000), der wacht nämlich nach ca 1 min wieder auf, lass den betäubungsbalken nicht unter 50% fallen, sonst wacht er verfrüht auf.

Die einzigen Dinos, die zum tamen gut sind, sind Flugdinos, die dich tragen können... Und ein Spezi, der gut fliegen kann...

Der packt dich also und fliegt immer vor der Schnauze des Gigas her... Du schießt mit dem Betäubungsgewehr direkt in seine Nase, das gibt Betäubungsbonus. Das macht ihr, bis der Giga flach liegt... Oder ihr sperrt ihn mit den Gates ein... Die aber mindestens aus Stein sein müssen...

KennyHommel  20.09.2019, 19:40

der giga hat kein headshot bonus. Bitte richtig informieren

deruser1973  22.09.2019, 02:05
@FortniteBESTE

Ja eben, dann angreifen und platt machen... Unterwasser werden sie dich genausowenig erwischen wie Alpha Raptoren...