Ark welche Waffe am besten um Dinos zu betäuben?

2 Antworten

Ist Level abhängig, zu Beginn hat man ja nur „primitive Waffen“ am besten sind natürlich die TEK Dinge so auch wie vom Vorredner der erwähnte „Shock Tranquilizer“.

Am Anfang haste halt nur die Narkose Pfeile und den Bogen, würde aber die Armbrust nehmen. Und zusehen das Du als bald als möglich die „Darts“ und die „Flint“ lernst und diese dann verwendest.

Aber zu Beginn reicht es eigentlich erst mal mit Pfeilen aus, um die wichtigsten Nutztiere zu bekommen.

Ich kann Dir das Arkforum ans Herz legen das Wiki ist auch sehr gut und alles auf Deutsch. Da hat man sich echt Mühe mit gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shock Tranquilizer, Tek Bogen, Harpune, Stolperfalle Betäubung, Tranquilizer.

Am billigsten in der Produktion jedoch die Armbrust.

Hängt aber von der stärke des jeweiligen Gegenstandes ab.