Was ist das maximale Level von Ark Dinos?

2 Antworten

Auf offiziellen Servern LVL 450 bzw LVL 500 für die Dino Varianten X und R, allerdings wirst du das Level nur durchs züchten erreichen.

Da Dinos maximal ca. 73 LVL steigen können, ausgegangen wird von dem Level nach Beendigung des Zähmungsprozesses bzw. nach dem Schlüpfen/Geburt.

Ausnahmen sind hier auch wieder die Varianten X und R die kannst du um die 88 Level steigen lassen.

Kommt auf viele Faktoren wie den Server und die config an gewisse Wesen haben unterschiedliche lvl caps ja.