Rotes Herz bei giga in ark?

1 Antwort

Ich habe zwar schon länger kein ARK mehr gespielt, aber soweit ich mich erinnere, ist das Herz eine 'Rage' Anzeige. Wenn der Giga beim Kämpfen Schaden abbekommt, dann steigt diese Anzeige - das Herz füllt sich - und wenn es voll ist, gerät er in einen Rage-Zustand. Dann wirft er dich ab und wird für eine bestimmte Zeit unkontrolierbar.

Cyreplex  11.11.2023, 13:20

Stimmt alles soweit, eventuell noch gut zu wissen das er in diesem Zustand auch verbündete Spieler und Strukturen angreift.

GrayWolf  11.11.2023, 13:45
@Cyreplex

Danke für die Bestätigung, ich war mir nicht mehr zu 100% sicher.