Ark mehr Zuwendung von Baby Dinos benötigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man in den Einstellungen ändern. Aber die, bevor man die Speicherung lädt. Wenn man schon drin ist, sieht man das nicht mehr. Das nennt sich glaube ich dinoprägungsintervall. muss man mal durch schauen. und dann am besten den Regler einfach zur anderen Seite ziehen.

Finn3758
Fragesteller

OK danke werde ich morgen ausprobieren 🙂

Finn3758
Fragesteller

Ich hab die Einstellungen leider nicht gefunden die Einstellungen die es gibt sind

Eier Lege-intervall

Paarungsintervall

Ei schlüpfgeschwindigkeit

Baby Wachstums Geschwindigkeit

Fressgeschwindigkeit der Dino Baby's

Baby knuddel Intervall Multiplikator

Baby knuddel Perioden Multiplikator

Imprint knuddel Verlust Multiplikator

Pragungs Stat Skalierung Multiplikator

PacMan1996  12.03.2022, 09:52
@Finn3758

das ist der Baby knuddel Perioden multiplikator. da müsste es schneller gehen. ich würde aber auch den Intervall mit hoch stellen

Finn3758
Fragesteller
@PacMan1996

@PacMan1996 danke hat funktioniert ich hab an den Reglern so viel hin und her gemacht hab wohl aber immer die falschen gemacht hat jetzt funktioniert danke🙂