Ark Dino Besitz?

2 Antworten

Nein, du könntest in deinem Tribesetting zwar einstellen das jeder nur seine Dinosreiten kann die er auch gezähmt hat. Jedoch würde das nur für die Dinos gelten die du nach der Einstellung zähmst.

Daswegen stelle ich solche Sachverhalte gleich nach Gründung ein, um Nachteile für Mitglieder und mich zu vermeiden.

Nein, die Dinos gehören jetzt eurem Stamm es gibt zwar ein paar Einstellungen die die Optionen deines Freundes bei deinen Dinos Einschränken können aber am besten ist es wenn ihr das so lasst. In einigen Fällen ist es sogar von Vorteil wenn ihr euch die Dinos teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung