Ark Dinos durch Züchten verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Baby Rex wird ein Level zwischen 102 und 156 zufällig sein, also ja du solltest was besseres Zähmen, aber die Stats werden jeweils von einem zufälligen Elternteil übernommen, sprich z.B HP ist vom Vater, der Sauerstoff ist vom Vater, der Damage ist von der Mutter, so wird das zufällig ausgewählt, also im Prinzip solltest du einen passenden Rex für den 156er finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)