Wie ist der Befehl/Command um in Ark ein Level 132 Tek Rex zu spawn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gezähmt:
"cheat gmsummon "BionicRex_Character_BP_C" 132" dann wird der mit 100% effektivität gezähmt.
Wild:
"cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Rex/BionicRex_Character_BP.BionicRex_Character_BP'" 0 0 0 132"

Vincent6502
Fragesteller

Moin AnakinZockz, ich habe den Command für den wilden Tekrex so eingeben wie du es geschrieben hast, aber er spawnt nicht gibt es noch andere Commands zum Spawnen von wilden Tek Rexen oder ist das der einzige Command?

Gruß Vincent

AnakinZockt  06.08.2022, 14:54
@Vincent6502

Genau das:

cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Rex/BionicRex_Character_BP.BionicRex_Character_BP'" 0 0 0 132

?

Vincent6502
Fragesteller
@AnakinZockt

Ja, wenn du willst kann ich dir mein PSN schreiben und dir ein Screenshot schicken?