Ark Kreatur "abstellen"?

1 Antwort

hier wird das sehr einfach erklärt:

https://www.g-portal.com/wiki/Ark_Survival_Evolved_Dinos_deaktivieren

ich habe es selber noch nicht gemacht, werde mir das aber mal ansehen...

mit einem einfachen Befehl geht es leider nicht - du MUSST die Game.ini auf dem Server, bearbeiten.

Die Listen der Dinos und alles andere für Ark Admins, findest du hier:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=454529617&insideModal=1

ganz unten "Admin Pack"

Chissel2401
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Geht das auch im Singleplayer? Unser Dorf bekommt erst im Winter dieses Jahres Kabelinternet :)

deruser1973  19.09.2017, 19:08
@Chissel2401

es wird auch im Singleplayer ein Server gestartet, daher heisst die Antwort -> ja, sollte gehn...

du überträgst übrigens wärend dem Spiel nur 5 kbit Daten, das ist weniger als gequatsche über Teamspeak und um Welten weniger als Skype nutzt... das kann man also ganz locker über eine UMTS oder LTE Verbinung, sogar GPRS sollte gehn, zokken...