Minecraft licht mit Command spawnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keine Commands für Licht.

Aber etwas, dass fast genau so gut ist ... Enderportale sind von unten unsichtbar... erleuchten aber die Umgebung... setzt du einen solchen Block 2-3 Blöcke über dem Spieler... so hast du dein Licht :)

sollte mit /setblock x y z end_portal 0 replace gehen ;) also natürlich noch X Y und Z einsetzen ;)

lg Mabush_Xaul

in der Java-Edition:

Nein.

Du kannst natürlich auch mit Treppen & Stufen das Licht verstecken...

In der Pocket:

/give @p light_block

Ich glaube man kann mit den NBT Eigenschaften Einem Block ein Lichtlevel zuschreiben (max. lv. 15). Ich weiß aber nicht wie.

Ich weiß nicht ob man blöcke unsichtbar machen kann wenn ja dann konntest du pilz nehmen der mach auch Helligkeit

mannunbekannt14
Fragesteller

was für ein pilz? spiele auf 1.8

Hmm wüsste nicht das das geht, aber mitm default rexturepack kann man glowstone hinter leaves verstecken xd.