Minecraft Command (Essentials) Spawn-Rate und Häufigkeit bei Spawner erhöhen?

1 Antwort

Wenn du auf dem Rechner zockt evtl. Mit mods(google fragen), aber ich bin Konsolen zocker und habe daher wenig erfahrung. Was auf jeden Fall funktioniert ist die Schwierigkeit auf Maximum stellen. Um ordentliche spawnraten zu bekommen hilft auch bei Nacht zu spielen. Wenn gezielt an Orten Monster spannen sollen, achte darauf das der Bereich "nicht" ausgeleuchtet ist. Viel erfolg👍

Tendas
Fragesteller

ok danke auf jeden fall erstmal ;) ich habe eine mobfarm mit spawner unso und der spawnt nicht genügend wie ich finde; ich möchte aber auch nich cheaten und mehrere spawner plazieren. kann ich also vielleicht genau bei diesem spawner die spawn-rate erhöhen? auf hard spiele ich bereits

BauerhazeXone  31.12.2015, 15:53
@Tendas

Mir ist leider keine weitere Möglichkeit bekannt. Bei einer slime Farm ist auf jeden Fall Pflicht es über mehrere Etagen zu bauen. Mehr Fläche -> mehr spawns. Aber wie es im zusammenhang mit dem spawner steht weiß ich nicht.