Frage von Tendas, 62

Minecraft Ingame-Befehl für den command /plugins verbieten?

Kann man ingame in Minecraft normalen Spielern den Befehl /pl (/plugins) verbieten? Mit essentials? oder ich habe mal gehört dass das auch in NoCheatPlus geht.

Antwort
von MMighty, 30

Ja, kann man. Das kannst du entweder mit der commands.yml mit Essentials Customtext zusammen blockieren - aber dann halt für alle...

ODER du suchst den Punkt in der NCP-Config und blockierst es da.

ODER http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/nospy

LG

(PS: Aber blockiere dann auch /icanhasbukkit, /about, /version, /?, /plugins)


Antwort
von nichtotti, 38

Hi, du musst dir erst ein permissions Plugin runterladen. Ich empfehle PermissionsEX! Da kannst du die Rechte für verschiedenste Gruppen erstellen. Also auch den Befehl /Plugins! Google einfach mal die permission für diesen Befehl. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!😊👍

Kommentar von Tendas ,

ich nutze vorübergehend aternos. das ist ein kostenloser Minecraft-Server-Host und bei dem läuft das installieren von plugins bisschen anders, falls du den host kennst

Kommentar von nichtotti ,

Dort müsste es eig auch PermissionsEX geben soweit ich weiß.

Kommentar von Tendas ,

aber ich kann dieses plugin ja nicht in einer datei extra noch bearbeiten oder? bei aternos?

Kommentar von DennisY1507 ,

Ja gibt es.

Antwort
von Thisisjonas, 17

Mit /? Kannst du auch die pls sehen

Kommentar von Tendas ,

ja is mein server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten